Sie sind hier: Startseite » Info & Service » Kids

Für Kids

Kids Card

Mit der Kids-Card und dem Bonus-Heft erhälst du bei deinem Urlaub in List viele kleine Geschenke, aber
um die Kids Card zu erhalten, musst du 3 - 12 Jahre alt sein, mit deinen Eltern oder einer erziehungsberechtigten Aufsichtsperson in einem Beherbergungsbetrieb in List wohnen und deine Eltern oder die erziehungsberechtigte Aufsichtsperson müssen eine gültige Lister Gästekarte haben.
Die Kids-Card bekommst du in der Kurverwaltung List.

Der Kinderstrandkorb

Nicht nur eure Eltern dürfen sich im Strandkorb sonnen!

Seit letztem Jahr gibt es am West- und Oststrand spezielle Kinderstrandkörbe. Sie werden euch bestimmt gefallen, denn eingebaut in den Korb ist eine kleine Schatzschublade, in der Ihr eure Strandschätze verstauen könnt.
Haltet doch mal Ausschau nach einem Listi-Strandkorb. Die Miete für einen Tag kostet nur 2 Euro.

Schattenriss

Hier kommt ein kleines Rätsel...
Diesen Schattenriss erkennt nur jemand, der ganz gute Augen hat. Nur ein Listi stimmt mit dem schwarzen Schatten überein. Welcher ist es wohl?
Wenn ihr das Rätsel größer sehen wollt, dann klickt auf das Bild...
Und wer die Antwort wissen will muss hier klicken...

Irrgarten

Listi hat sich ein wenig verschwommen. Wie kommt er zurück zu seinem Schlafplatz, der Koralle?
Kannst du ihm helfen??
Wenn du das Rätsel vergrößert sehen willst, musst du einfach auf das Bild klicken.
Wer die Antwort wissen will muss hier klicken...

Rätselspaß/Ausmalbild

Wenn dir unser Listi so gut gefällt, dass du ihn auch gerne zu Hause haben möchtest, dann kannst du ihn dir hier schon einmal ausdrucken, und ihn in den verschiedensten Farben ausmalen.

Um das Bild größer zu bekommen, musst du einfach daraufklicken. Dann kannst du es ausdrucken und ausmalen...